Karlstein, Mai 2023 – Mit 13.000 Besuchern aus über 70 Ländern war die RO-KA-TECH 2023 in Kassel DER Treffpunkt schlechthin für alle Branchenkenner, Planer und Entscheider aus der kommunalen Abwasserwirtschaft. Vom 9. bis 12. Mai 2023 präsentierten über 200 Aussteller auf einer Gesamtfläche von rund 32.000 m² ihre Produkte, Innovationen und Dienstleistungen. Selbstverständlich waren auch wir mit einem Stand vertreten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen interessanten und aufschlussreichen Gespräche und das unerwartet große Interesse an unserer revolutionären „Main-to-House“-Weiterentwicklung „MtH 2.0“, das wir zwischenzeitlich über 250x erfolgreich und „Bagger’los“ im Einsatz hatten (Mehr dazu demnächst auch an dieser Stelle).

Nach der Messe ist bekanntlich vor der RO-KA-TECH, weswegen wir uns bereits jetzt auf die Internationale Fachmesse für Rohr- und Kanaltechnik im Jahr 2025 freuen und wahrscheinlich dann mit der ein oder anderen Überraschung für euch aufwarten können. Bis dahin seht ihr an dieser Stelle noch einige Eindrücke von „unserer Messe“.